Hier sammeln wir einzelne Tipps und Tricks, die in keine andere Hilfe-Seite reinpassen.


Windows Tipps und Tricks

Hier stehen nur Tipps und Tricks welche in Windows funktionieren.

  1. Geheime Codewörter in der Profillisten-Suche: Wenn Sie eines der folgenden geheimen Codewörter eingeben, wird die Liste nicht nach Namen etc. gefiltert, sondern nach den jeweils beschriebenen Informationen:
    1. "{exkludierteSessions}": Es werden nur Profile angezeigt, die mindestens eine Session haben, welche von den Finanzen exkludiert wurde.
    2. "{!exkludierteSessions}": Es werden nur Profile angezeigt, die keine von den Finanzen exkludierte Session haben. (Also alle Sessions müssen bezahlt, verrechnet oder unverrechnet sein)
    3.  "{unbezahlteSessions}" Es werden nur Profile angezeigt, welche mindestens eine Session haben, die "finanziell noch nicht abgeschlossen ist". Dazu zählen unverrechnete und unbezahlte Sessions.